Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.10.2016

Wieder da :-)

Schon seit Montag abend sind die liebe Strickschwester und ich von unserem Abenteuer in Worpswede zurück... Viel zu berichten gibt es nicht, die Zugfahrt hat gut geklappt, die Tage waren laut, lang und anstrengend...

Wir haben Bremerhaven besichtigt - Schiffe, Wasser und lecker Fisch

Und wir waren bei "Nordwolle" in Delmenhorst zur "handmade" Kreativ-Messe... Ein absolutes Highlight, ein sehr schöner, hochwertiger Markt in genialer Location...

Die alte Kämmerei und Spinnerei wurde schon lange stillgelegt und zum Museum umgebaut - schöne alte Maschinen und viel Informationen rund um Wolle :-) Genau richtig für uns...

Jetzt muss ich erstmal das Wochenende "verdauen" und mich auf neue Veränderungen einstellen :-)

16:28 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar