Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2016

Katastrophen-Markt :-(

Da freuen wir uns ein gutes halbes Jahr auf den Markt in Pliening und dann ist das soooo eine Katastrophe :-(((

Die Leute waren alle irgendwie schlecht gelaunt, es kam überhaupt kein nettes Gespräch zustande, hat irgendwie gar keinen Spaß gemacht ... Und umsatztechnisch war das eine totale "Nullrunde"

Naja - wir müssen uns wenigstens keinen Stress machen, für den nächsten Markt am 1. Advent müssen wir nicht wirklich groß nachproduzieren...

Echt schade, das ist definitiv keine Wiederholung wert - mal schauen, welche Gegend wir nächstes Jahr ausprobieren...

11:18 Veröffentlicht in Märkte | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.