Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.12.2016

Zeit für ein Lebenszeichen :-)

ja, es gibt mich noch...

Seit 5 Wochen arbeite ich jetzt in Teilzeit und ich bin erstaunt, wie gut und reibungslos alles klappt :-) Klar bin ich abends fix und alle, aber es ist einfach traumhaft, nach Hause zu kommen, das liebste Tochterkind hat gekocht, der liebste Sohn gesaugt und beide haben sich um das Hundi gekümmert... Was bin ich stolz auf meine zwei Großen :-)))

Wenn ich zwischendurch mal frei habe, wie heute, nutze ich das natürlich, um mit Kormi lange und ausgiebig rauszugehen :-)

Und heute früh war das besonders schön - draussen lagen die ersten Schneeflocken - genau richtig für unseren kleinen Eisbären :-)

IMG_20161207_074810.jpg

Dick eingemummelt laufe ich mit der Kleinen über die Felder - das ist total schön, auch wenn's eiseskalt ist...

IMG_20161207_074802.jpg

Und das Hundi freut sich über jedes Blatt, jede Schneeflocke und natürlich über jeden Hund, den wir draussen so treffen :-)

Natürlich stricke ich auch noch nebenbei - aber nicht mehr soviel - klar, der Tag hat jetzt einfach weniger Stunden...

Trotzdem ist hier in den letzten Wochen so einiges fertig geworden, das gibt's dann in den nächsten Tagen zu sehen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Winter und eine ruhige Adventszeit!

11:19 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar