Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.12.2016

Loop mit Farberlauf

Mir war mal wieder nach Farbverlauf... also hab ich bischen Konengarn abgewickelt und losgelegt :-)

Herausgekommen ist dabei ein Loop mit einem meiner Lieblingsmuster aus einer uralten Mustersammlung - eine Abwandlung vom Fischschwänzchen ...

IMGP0261.JPG

Gestrickt hab ich 4-fädig, Konengarn 50% BW/50% PA mit Nadelstärke 4

IMGP0259.JPG

Umfang 102 cm, Höhe 24 cm

Verbraucht hab ich 98 Gramm

IMGP0260.JPG

 

13:43 Veröffentlicht in Fertiges 2016 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Kompliment - gefällt mir sehr gut und beweist meine Theorie, nicht immer braucht es eine teure Kaufanleitung - Kreativität ist das A und O. LG Regina

Veröffentlicht von: Regina | 14.12.2016

Senden Sie einen Kommentar