Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2017

Das neue Jahr fängt nicht so gut an :-(

Tja, da ist das neue Jahr grad ein paar Tage alt und schon geht's bei uns wieder rund :-( Gestern hat sich "mal wieder" ein Wasserschaden angekündigt... Regengeräusche im Kaminschacht und praktisch stündlich neue Wasserflecken an unseren Decken und Zimmerecken...

Zum Glück konnte gestern spätabends noch Dank Feuerwehr und Polizei die Ursache abgestellt werden - schon doof, wenn man eine Küche abmontiert und das Warmwasserventil offen lässt - gut zwei Wochen lang lief nun fröhlich das Wasser in die Bodenplatte über unserer Wohnung, gestern war dann diese Bodenplatte offensichtlich total vollgesaugt und das Wasser hat sich den einfachsten Weg gesucht - natürlich nach unten :-(

Jetzt geht's wohl in den nächsten Tagen an die Schadensbehebung - wie wir ja vor dem lezten Wasserschaden vor 5 Monaten (!!!) gemerkt haben, mahlen in diesen Dingen die Mühlen extrem langsam - jedenfalls wurden mir heute schon Trockengeräte in Küche und Essbereich angekündigt - ein Teil meiner Küchenschränke muss wohl auch abmontiert werden :-(

Also eigentlich hätte ich mir wirklich einen anderen Start in den Urlaub gewünscht *grummmel*

 

16:33 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar