Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.01.2017

RaglanVonOben "Holden"

Es ist total lange her, daß ich mal einen Pulli für mich gestrickt habe... Aber jetzt war's definitiv an der Zeit...

Natürlich wie immer RaglanVonOben - sitzt, passt und ist einfach schön schnell zu stricken

IMGP0283.JPG

Hier hab ich 4 Fäden Konengarn mit Nadelstärke 4 verstrickt,

2 Fäden BW/PA in pink, 1 Faden BW/PA in amethyst und 1 Faden reine Merino in Babyrosa...

Herausgekommen ist dabei ein total schönes Rosa, nicht zu krass und trotzdem Mädchen-Like, genau meine Farbe :-)

IMGP0280.JPG

Und damit das ganze nicht zu langweilig wird, hab ich als Abschlusskante ein paar Mustersätze vom Schultertuch "Holden" gestrickt

IMGP0281.JPG

Der Pulli ist übrigens ein totales Leichtgewicht mit 288 Gramm - trotzdem schön warm und sehr angenehm zu tragen :-)

14:30 Veröffentlicht in Fertiges 2017, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar