Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.01.2017

RaglanVonOben "PENNA"

Der letzte RVO hat so Spaß gemacht, daß ich gleich noch einen stricken musste :-)

Diesmal in gedecktem dunkelblau, das Garn hab ich wieder selbstgemischt, 1 Faden Merino/PA, 3 Fäden BW/PA

IMGP0293.JPG

Natürlich wollte ich auch wieder bischen Muster, also hab ich auf der linken Seite einen Keil mit dem Lace-Muster von meinem Tuch "Penna" eingefügt

IMGP0294.JPG

Gestrickt hab ich auch hier wieder mit Nadelstärke 4

Verbraucht hab ich 311 Gramm

IMGP0295.JPG

Und dieser Pulli gefällt mir auch wieder total gut :-)

 

15:20 Veröffentlicht in Fertiges 2017, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Erika,

Deine Idee mit dem Lace-Keil ist toll, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus!

Strickfreudig-winterliche Grüße aus dem Taunus,
Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 26.01.2017

Die Kommentare sind geschlossen.