Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.01.2017

Neue Lace-Garne

Es war an der Zeit, meine Lace-Garne wieder aufzufüllen - einige Farben waren ja schon weg... Und nachdem ich dann eh schon dabei war, hab ich auch gleich ein paar neue Farben zusammengestellt :-)

Kiesel

kiesel1.JPG

Bordeaux, das hab ich grad selbst auf der Nadel :-)

bordeaux1.JPG

Pistazie

pistazie1.JPG

Darkness

darkness1.JPG

Schwarz

schwarz1.JPG

Und ich liebe einfach Rosa :-) Also hab ich gleich drei verschiedene Rosa-Tönungen gewickelt :-)))

Orchidee

orchidee1.JPG

Pfirsich

pfirsich1.JPG

Candy - mein persönlicher Favorit :-)

candy1.JPG

Die Garne gibt's bei Dawanda oder in der "Stricktruhe"

10:10 Veröffentlicht in Wolle + Vorräte | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.