Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.02.2017

Das Jahr kann eigentlich nur noch besser werden...

Dieses Jahr ist definitiv bis jetzt kein Gutes Jahr :-(

Bei unserem Wasserschaden geht mal wieder nix weiter - die Trockengeräte sind seit 8 Tagen abgebaut - seitdem leben wir wieder mit Wänden wie Schweizer Käse - die Renovierung wird frühestens übernächste Woche gemacht *grrr*

Und weil das noch nicht genug ist, hatte ich vor 3 Tagen einen Autounfall... Mir ist ja zum Glück nichts wirklich schlimmes passiert - Schultern und Nacken schmerzen böse, aber es gibt ja Schmerzmittel...

Nur mein kleines heissgeliebtes Wollmobil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden :°°°((( Mir war ja klar, daß dieses Jahr ein etwas jüngeres Auto angeschafft werden muss, aber das es so plötzlich kommt, ist schon doof :-(

Und mich ärgert einfach, daß ich jetzt das Hin und Her mit Versicherung und Gutachter und Neuanschaffung habe, nur weil die Fahrerin hinter mir einfach nicht auf die Straße geschaut hat :-((

So - und jetzt hat's gereicht mit negativen Ereignissen - ich hätte jetzt bitte gerne eine deutliche Verbeserung für den Rest des Jahres

15:37 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar