Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.02.2017

Alles wird gut :-)

Endlich geht's bei uns wieder voran *freu*

Seit letzten Dienstag ist endlich unsere Wohnung wieder in einem normalen Zustand - die Löcher in den Wänden sind alle wieder zu und alles ist gestrichen...

Und seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines neuen fahrbaren Untersatzes

Das Wollmobil 2.0 :-))

IMG-20170225-WA0001.jpg

Einfach toll - der Kleine ist zwar eigentlich ein Winzling aber gegen den Seicento kommt er mir vor wie eine Limousine...
Der Kofferraum ist sogar so geräumig, daß ich dieses Jahr mit diesem Flitzer zum Bodensee fahren werde...
Und nachdem das Auto auch im Fahhraum höher ist, haben auch endlich mal meine Kinder richtig Platz, wenn sie mitfahren :-)

Allerdings trauere ich auch um meinen kleinen Fiat - der wird diese Woche noch abgeholt und dann wahrscheinlich ausgeschlachtet - sehr viel mehr kann man damit leider nicht mehr machen :°°((

16:25 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.