Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.03.2017

Bodensee-Nachlese

Scheee war's wieder am Wochenende - beim Spinn- und Stricktreffen am Bodensee :-)

Die liebe Strickschwester und ich waren nun schon zum 13. Mal dabei - und wie jedes Jahr haben wir viel gelacht, gestrickt, gequatsch, lecker gegessen und eine lustige Fahrt gehabt...

Auf dem Hinweg sind wir wie schon die letzten Jahre auch über Hechingen gefahren und haben den Opal-Werksverkauf heimgesucht :-)

Und hier meine Beute:

IMGP0342.JPG

3 Restebeutel hatte ich vorbestellt, und den einen, der da noch lag, hab ich auch gleich mitgenommen

IMGP0344.JPG

Das war noch ein Sparpaket mit verschiedenen Kollektionen - das musste auch mit

IMGP0343.JPG

Und diese Knäuel sind mir einfach zu im Laden zugeflogen :-)

Beim Bodensee-Treffen war auch wieder Esther mit ihrer superschönen Adoptivwolle dabei - und obwohl ich seit Monaten nicht mehr am Spinnrad gesessen bin, mussten ein paar Zöpfchen mit

150 Gramm Brombeerzauber

Brombeerzauber150.JPG

150 Gramm Tante Polly

TantePolly150.JPG

150 Gramm Sweet Cherries

SweetCherries150.JPG

150 Gramm On the Dark Side

OnTheDarkSide150.JPG

Und nachdem ich heute noch frei habe, kann ich noch in aller Ruhe meinen neuen Schätze bekuscheln und die Ruhe genießen :-)

Die Kommentare sind geschlossen.