Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.03.2017

Neue Garne im Shop

In den letzten Tagen hab ich mich mal wieder mit neuen Garn-Kreationen beschäftigt - und herausgekommen sind diesmal Lace-Garne mit Farbverlauf!

IMGP0349.JPG

Und wie so oft habe ich viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit...

Die Garne gibt's wie immer im Shop oder auf Dawanda

13:48 Veröffentlicht in Wolle + Vorräte | Permalink | Kommentarstatus (0)

29.03.2017

Schwestern-Event :-)

Heute abend gehen die liebste Strickschwester und ich in die Premiere von "Thriller"

Als eingefleischter Michael-Jackson-Fan freu ich mich natürlich wie verrückt *jiepieh*

15:19 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

26.03.2017

Socken 02/2017

Dieses Paar hab ich beim Bodensee-Treffen angefangen - ich musste doch gleich ein neues Beuteknäuel anstricken :-)

022017.JPG

Größe 42/43

Opal Ostseebrandung

68 Maschen / 82 Gramm

Für die Vorratskiste

16:55 Veröffentlicht in Socken 2017 | Permalink | Kommentarstatus (0)

23.03.2017

Socken 01/2017

Schon März - es ist an der Zeit, daß ich mich wieder dem Sockenstrickwahn hingebe... Hier also mein erstes Paar des Jahres - angefangen hatte ich die Socken schon im Dezember - aber dann hatte ich so gar keine Lust auf Socken - also sind sie erst vor ein paar Tagen fertig geworden

012017.JPG

Größe 46/47

Gründl Hot Socks Stripes

72 Maschen / 90 Gramm

Für die Vorratskiste

16:54 Veröffentlicht in Socken 2017 | Permalink | Kommentarstatus (0)

20.03.2017

Bodensee-Nachlese

Scheee war's wieder am Wochenende - beim Spinn- und Stricktreffen am Bodensee :-)

Die liebe Strickschwester und ich waren nun schon zum 13. Mal dabei - und wie jedes Jahr haben wir viel gelacht, gestrickt, gequatsch, lecker gegessen und eine lustige Fahrt gehabt...

Auf dem Hinweg sind wir wie schon die letzten Jahre auch über Hechingen gefahren und haben den Opal-Werksverkauf heimgesucht :-)

Und hier meine Beute:

IMGP0342.JPG

3 Restebeutel hatte ich vorbestellt, und den einen, der da noch lag, hab ich auch gleich mitgenommen

IMGP0344.JPG

Das war noch ein Sparpaket mit verschiedenen Kollektionen - das musste auch mit

IMGP0343.JPG

Und diese Knäuel sind mir einfach zu im Laden zugeflogen :-)

Beim Bodensee-Treffen war auch wieder Esther mit ihrer superschönen Adoptivwolle dabei - und obwohl ich seit Monaten nicht mehr am Spinnrad gesessen bin, mussten ein paar Zöpfchen mit

150 Gramm Brombeerzauber

Brombeerzauber150.JPG

150 Gramm Tante Polly

TantePolly150.JPG

150 Gramm Sweet Cherries

SweetCherries150.JPG

150 Gramm On the Dark Side

OnTheDarkSide150.JPG

Und nachdem ich heute noch frei habe, kann ich noch in aller Ruhe meinen neuen Schätze bekuscheln und die Ruhe genießen :-)

16.03.2017

Opal Abo März 2017

Gestern hier angekommen :-)

2017_03.JPG

Die obersten vier sind einfach nur schön, der fünfte von oben ist okay und über den untersten reden wir einfach mal nicht *örks*

17:16 Veröffentlicht in Wolle + Vorräte | Permalink | Kommentarstatus (0)

13.03.2017

Abgenullt :-)

Seit letztem Mittwoch gehöre ich nun auch zum Club der 40er :-)

Am Wochenende haben wir meinen "Runden" gebührend gefeiert, auch wenn für meine Männer der Termin wohl etwas überraschend kam ;-)

Dafür freu ich mich riesig auf Ende März, dann geht's mit der besten Strickschwester der Welt in die Premiere von Thriller

Und kommenden Freitag geht's los an den Bodensee :-)

17:36 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (1)