Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.05.2017

Was für ein Wochenende :-)

Dieses Wochenende sind der GöGa und ich nach 15 Jahren endlich mal ohne die Kids verreist - wenn's auch nur 2 1/2 Tage waren, war es einfach nur herrlich. Ganz viel Kultur, Outdoor und alte Gemäuer - genau nach meinem Geschmack :-)

Am Freitag ging's erstmal nach Hechingen - und ich war nicht bei Opal :-)

Stattdessen haben wir die Hohenzollernburg (bei Mistwetter) besichtigt

IMG-20170519-WA0015.jpeg

Und nachdem wir schon in Hechingen waren, ging's noch ins Römische Freilichtmuseum - war auch sehr schön

Am Samstag stand dann erstmal das Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck auf dem Plan

IMG-20170520-WA0011.jpeg

In diesem Freilichtmuseum steht sogar ein ganz altes Kaufhaus, das mitsamt dem Inventar dort ausgestellt wird - hier mal ein Ausschnitt der Woll-Abteilung :-)

IMG-20170520-WA0027.jpeg

Anschließend ging's noch nach Unteruhldingen an den Bodensee - bischen Strandpromenade und Sahnetorte :-)

IMG-20170520-WA0053.jpeg

Zum Abschluss noch einen kleinen Waldspaziergang auf dem Affenberg in Salem :-)

Und Sonntag's haben wir vor der Heimreise noch die Meersburg angeschaut

IMG-20170521-WA0012.jpeg

An dieser superschönen Burg fahr ich schon seit Jahren vorbei, wenn's zum Stricktreffen am Bodensee geht und jetzt hab ich sie endlich von innen gesehen - einfach nur schön

IMG-20170521-WA0008.jpeg

Und erstaunlicherweise hab ich das ganze Wochenende nicht eine Masche gestrickt - also jetzt erstmal ran an die Nadeln :-)

10:48 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar